1&1 Reklamationen (5)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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Neu 1&1 - Vertragsänderung Handy

Man hat mir mehrere Sim Karten zugeschickt und mir somit 3 Verträge abgeschlossen, die ich nicht beantragt habe . Warte jetzt schon fast 20 Stunden auf einen Rückruf des Kundenservice. Sehr schlechter Service, nur beim Abschließen von Verträgen , geht es so schnell, daß man gar nicht weiß, wie einem geschieht.

1&1 - Verspätete Lieferung, schlechter Kundenservice

Hallo liebes 1&1 Team, ich sollte am 15.06 den Router für meinen verlängerten DSL Vertrag per Hermes Zugestellt bekommen. Leider war das mit der Zustellung ein Qual und hat mich viel Nerven und Zeit gekostet. Von Freitag wurde die Zustellung einfach auf Samstag gelegt. Am Sa. den 16.06 war ich bis 15 Uhr vor Ort und ich erhielt den Sendestatus, Paket konnte um 13:14 Uhr nicht zugestellt werden. Es wurde überhaupt nicht Versucht zuzustellen. Nach mehrmaligen Kontakt mit dem kostenintensiven Kundenservice von Hermes, wo ich keinerlei Informationen erhält und immer vertröstet wurde auf einen weiteren Zustellversuch war ich mit meinem Latein am Ende. Als dann weder am 18.06-20.6 das Paket zugestellt wurde habe ich mich im Kundenservice von 1&1 gemeldet. Auch hier wurde ich einfach vertröstet und mir die Infos gegeben die ich schon von Hermes hatte. Ich hatte einen Mitarbeiter am Telefon der keinerlei Kompetenz zu haben schien und mir nicht helfen wollte. So einen schlechten Service bin ich von 1&1 nicht gewohnt. Ich war Bissher super zufrieden und habe alle im Bekanntenkreis von den Positiven Erfahrungen bei 1&1 vorgeschwärmt. Bis jetzt. Ich bin sehr enttäuscht, weil für mich der Versand ja berechnet wurde und dann so eine Odyssee an schlechtem service erfahren musste. Der Router wurde dann endlich am 21.06 zugestellt. was in der 1 Woche mit dem Paket gemacht wurde ist mir ein Rätsel.

1&1 - Technikerfehler führte zu großen Problemen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin bei Ihnen seit nunmehr über 4 Jahren Kunde und unterhalte einen DSL-Anschluss, Digital-TV sowie einen Mobilfunkvertrag bei 1und1. Leider kam es bei meinem Umzug, bei dem ich meinen 1und1 Anschluss mitgenommen habe, zu einem Fehler Ihres Technikers. Konkret handelt es sich um folgende Situation: - Ihr Techniker kam zum initialen Anschluss und der Freischaltung meines mit umgezogenen DSL Anschlusses zu meiner neuen Anschrift in Leipzig und schloss seiner Meinung nach die Verkabelung der Internetleitung richtig an - Das Internet funktionierte auch allerdings nur mit einer eingeschränkten Geschwindigkeit von ca. 10-12 MB/s statt der bezahlten 50 MB/s. Zudem war die Internetverbindung kontinuierlich instabil - Ich meldetet mich daraufhin mehrfach beim Kundenservice, der mich jedoch aufgrund von vermeintlichen Problemen der Verkabelung der TAE-Dosen in der Wohnung an die Hausverwaltung verwies - Nachdem ich mit meiner Hausverwaltung nach vielfacher Interaktion, 2 Elektrikerterminen sowie der Zahlung meiner Miete unter Vorbehalt und der Androhung zur Einschaltung eines Anwaltes nicht weiter kam, habe ich 1und1 zum nunmehr dritten oder vierten Mal an der Technikhotline telefonisch kontaktiert. Nun war endlich ein freundlicherer Mitarbeiter am Telefon, der mir zugesichert hat, dass ein 1und1 Techniker sich das Problem nochmals vor Ort anschaut - Es hat sich dann herausgestellt, dass der Techniker beim ersten Termin einen Fehler beim Anschluss der Internetverkabelung gemacht hat. Daraufhin hat die volle Leitungsgeschwindigkeit sofort stabil funktioniert Für mich war durch Ihren Fehler mein Digital TV einen Monat lang gar nicht nutzbar (9,99 Euro), meine verfügbare Internetgeschwindigkeit betrug ~20% der bestellten und bezahlten Bandbreite (29,99 Euro) und der von mir bezahlte Techniker war schlichtweg inkompetent (69,99 Euro). All dies führe zu erheblichem Aufwand und Ärger für mich. Daher habe ich in einer Reklamation eine Entschädigung von 203,93 Euro gefordert. Sie haben mir 8,50 Euro Entschädigung zukommen lassen. Aufgrund dessen fühle ich mich als langjähriger und loyaler Kunde schlichtweg beleidigt. Ich erwarte ein neues, konstruktives Angebot von Ihnen!

1&1 - Werbeversprechen werden nicht eingehalten

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen, mit dem Versprechen von 1&1, das mir ein Home Server Speed geliefert wird. Das ist jetzt fünf Wochen her. Ich werde immer wieder vertröstet, er sei nicht lieferbar! Es wird aber trotzdem noch mit overnight Lieferung geworben, wie nennt man das wohl???

1&1 - Techniker nicht gekommen

Hallo. Ab 03.03 hab ich Vertrag auf Internet und bis 24.03 kann ich nicht benutzen. Der Vertrag ist von meine Schweger umschreiben. Das Geld am 15.03hat abgezogen. Der Techniker hat SMS geschrieben aber trotzdem nicht kommen. Ich nehme Urlaub und warte ganze Tag zu Hause

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Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater