Abzocke, unfähige Mitarbeiter, unseriös

  • 03 Jul 2020
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Ich habe mittlerweile 3 verschiedene Kundennummern und 2 doppelte/gleiche Verträge am Hals. Ich habe 1 Vertrag für Mobilfunk und 1 Vertrag für DSL abgeschlossen. Der Vertrag für DSL ist von den 1&1-Mitarbeitern aus mir nicht bekannten Gründen doppelt abgeschlossen worden. Die Mitarbeiter hätten alles schlicht und einfach unter einer Kundennummer zusammenfassen können. Ich habe bis heute mit mindestens 30 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen und 30 verschiedene Antworten erhalten. Niemand fühlt sich zuständig und kann mir sagen wie der Stand der Dinge ist. 2 Fritzboxen, von den 2 gleichen Verträgen sind bereits an 1&1 zurückgeschickt worden, mit je einer Sendungsnummer von Hermes. Dennoch möchte 1&1 diese Fritzboxen zurück haben. Ich soll diese innerhalb von 2 Wochen zurückschicken, ansonsten werden mir pro Box ca. 260€ berechnet. Laut meinem Kontoauszug (online) hat mir 1&1 51,40€ vom Girokonto abgebucht. Wofür kann ich nicht sagen. Ich befinde mich zur Zeit in Urlaub. Des Weiteren warte ich immer noch auf mein Geld, 2 x 9,90€ und 1 x 14,90€. Ich denke, dass es langsam Zeit wird über einen Besuch beim Anwalt und der Verbraucherzentrale nachzudenken.

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03-07-2020 um 20:32 Uhr

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1&1
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