Anschlusstermine

  • 20 Feb 2020
  • #25952
  • 467
Anzeige

Ich habe bis heute drei Termine bekommen die, einfach nur in die Hose gingen.
Erster Termin. Der Techniker war überpünktlich. Kein Schellen gehört.

Zweiter Termin min. Der Techniker kam nur im Privat Auto mit Laptop bewaffnet und musste an einer ausdendose dran, die in 6 Meter Höhe ist. Fazit. Kein Leiter.

Dritter Termin. Der Techniker kam erst garnicht.

Laut kundeninterface ist die Schaltung erfolgt. Ist es aber nicht. Kein Netz kein Telefon.

Es wird mir auf Mails nicht geantwortet. Kein Termin neu gegeben. Garnichts. Aber man wollte Geld abbuchen.


Meine Kunden Nr. 648828314

Ich möchte sie bitten sich dieses Thema anzunehmen, denn es kann nicht sein, daß man keine Infos bekommt.


Mfg. ******

Teilen

20-02-2020 um 08:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.