Defektes Gerät

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2020
  • #81934
  • 502
Anzeige

mein iphone 11 pro (7 monate alt) ist seit mehr als 3 monaten defekt...
schlechter empfang...dauernt gesprächsabbrüche...fast kein internet...carplay nur so lalala...akku nach 4 stunden spotify auf 20%

wurde zum erstenmal nach 1 monat diskussion und hinhalten zur reparatur angenommen.

leihgerät bekommen, iphone 6s mit defektem akku, gefährlich für mensch und gerät.

nach über 14 tagen iphone zurück.
keine reperatur da kein defekt, so die aussage.

2 stunden nach inbetriebnahme, zack erstes gespräch 3 minuten und weg
(empfang volles 4g netz)

gleich 1&1 angerufen 6 minuten gespräch weg....

daraufhin hatte ich für ca. 5 minuten keinen empfang egal was ich gemacht habe...

Teilen

06-07-2020 um 23:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2020 um 21:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe zu diesem unternehmen kein kommentar mehr.

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.