DSL nicht erbrachte Leistungen

  • 03 Jul 2020
  • #80242
  • 410
Anzeige

Ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem DSL.
Meine Leitung wird mehrmals täglich abgebrochen. Und seid fast einem halben Jahr krieg ich nicht das Volumen an Internet Leistung, die mir verkauft wurde. Ich habe das Problem auch schon bei 1&1 gemeldet darauf hin erhielt ich einen Techniker Termin für denn 01.07.2020 zwischen 14 und 20 Uhr. Ich wartete denn ganzen Tag daheim und habe mir frei genommen damit der Fehler behoben wird doch der Techniker tauchte nicht auf. Das heißt ich habe einen ganzen Tag damit verschwendet zu warten ohne irgendwelche Ergebnisse. Da ich seit fast nem halben Jahr nicht die Leistungen erhalte die ich bezahle möchte ich meine Zahlungen kürzen auch rückwirkend wenn es möglich ist. Ich bin seit 7 Jahren 1 & 1 Kunde und solche Probleme hatte ich wirklich noch nie. Auch das die Beratung am Telefon ständig meine Anrufe zwar annimmt mir verspricht meine Probleme zu beheben aber nix passiert. 2tes Problem ist ich habe durch die kurzarbeit in der corona kriese meine Rechnungen nicht zahlen können die habe ich über ein vorgefertigtes Formular der 1und1 stopen lassen. Ich hätte am 01.08.2020 wieder meine Rechnungen erhöht bzw. 2monate länger wie der Vertrag läuft zahlen sollen jetzt habe ich ein Inkasso Unternehmen der 1 & 1 am Hals weil ich 2 Monate meine Rechnung nicht zahlen konnte. Obwohl es mir die 1&1 angeboten hat meine Rechnungen zu stoppen. Ich bin sehr verärgert über das ganze Handeln der Mitarbeiter von 1&1 seit mehr als 2 Monaten. Ich verstehe nicht wieso man Hilfe anbietet und sie dann nicht erfüllt oder sogar denn Leuten das Leben nur noch schwerer macht. Ich hoffe auf eine sehr schnelle Lösung meiner Angelegenheiten sonst fühle ich mich gezwungen alle meine Verträge bei 1&1 zu kündigen und nie wieder ein teil der 1&1 Group zu werden.

PS alle Telefonate habe ich einer Aufnahme zugestimmt zu Ausbildungs Zwecken. Ich hoffe es kann jetzt irgendwie zu meinen gunsten berücksichtigt werden.

Gruß. ****** ******

Teilen

03-07-2020 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.