Falsche aussagen und Termine nicht eingehalten oder keine Info bekommen

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2020
  • #67014
  • 392
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

vor ca. 3 Wochen habe ich die Information bekommen, das an meinem Haus die Leitung des DSL von 50000 auf 100000mbit erhöht worden ist. Darauf habe ich bei ihre Hotline angerufen und habe mein Interesse bekundet.
Der Anrufe wurde auch aufgezeichnet.
Hier habe ich mehr Fach darauf hingewiesen, das ich nur Wechsel wenn mir auch gewährleistet wird, das ich auch weitgehendst die voll Bandbreite Nutzen kann.
als 50 oder 60 Tausend sollten es nicht sein.

Der Mitarbeiter versicherte mir, das min. 90000 mbit ankommen würden.

Also entschloss ich mich den Vertrag abzuschließen!
Der Anschluss wurde am 28.05 dann umgestellt.
Darauf hin machte ich dann am 29.05 Freitags einen Bandbreiten Prüfung und siehe da es kommen nur 58- 64000 mbit an.

Ich Telefonierte darauf hin mit Ihre Technik, der mir Vermittelte das das ein Fehler sein und er ein Termin für den Montag darauf mit eine Techniker vor Ort ausmachte. Zu meiner Verwunderung bekam ich dann Samstag die Mail das Problem sei erledigt.
Ich Testete die Bandbreite, aber es war nichts davon zu sehen, das was gemacht wurde!
Ich Telefonierte wieder mit der Hotline, was den mit meinem Termin am Montag wäre, da ich die Info bekam das es erledigte wäre.
Der Mitarbeiter versichert, das das nur eine Überschneidung war und der Techniker am Montag kommt. Also ich ein Tag Urlaub genommen und wartet den ganzen Tag auf den Techniker. Nachmittags um 16:00 Uhr habe ich mich dann mal gewagt die Hotline Anzurufen, die mir Mitteilte es wäre doch alles in Ordnung und der Techniker würde nicht kommen.

Also wieder einen neuen Termin für Samstag ausgemacht!

Und raten Sie mal, wieder kam keiner, die Hotline sagte mir der Techniker hätte in der Anschluss Station nachgeschaut und es wäre mit meiner Leitung alles in Ordnung.
Eine Info habe ich nicht bekommen und das Problem wurde auch nicht gelöst.
Die Hotline die ich dann Angerufen habe, erzählte mir dann das ich gar keine schneller Leitung als die paar und 60 Tausende bekommen könnte, er aber trotzdem für den 10.06 ein Techniker noch einmal beauftragen würde.
Jetzt sitze ich schon wieder einen halben Tag auf heiße kohlen und es passiert nicht!

Ich würde gerne wissen wer mir das Bezahlt, das ich ständig Urlaub oder Termin verschiebe musste und ich hätte gerne mal eine Stellungnahem der Geschäftsführung, wie es hier weiter gehen soll und vor allen warum die Zusagen der Mitarbeiter nicht ein gehalten werden.

mfg

****** ******

Teilen

10-06-2020 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2020 um 09:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abzoge und sehr unprofessionell.

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.