falsche rechnunge

  • 29 Jun 2020
  • #77411
  • 480
Anzeige

Habe sein 10 jahre mit eine sim karte benutzen vom 1und 1 der nur für anrufe gehört, aber plotzlch rechnung auf 163 Euro für diese nummer bekommen, weil ich in internet angeblich war und mehre als 361 MB daten benutz, dann habe ich überhaupt vom meine tel, entfernt und noch dazu 10 Mb + bekommen wie es könnte so sein? ich habe alle meine vertrage mit betruger firma 1&1.de gelöscht und empfelle niemandem mit betruger etwas zu haben

Teilen

29-06-2020 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.