Freischaltung

  • 02 Jul 2020
  • #79453
  • 411
Anzeige

Bei mir sollte heute ein Techniker das Internet freischalten.
Da Er nicht kam habe ich angerufen.
Man sagte ich sei nicht da gewesen.
Hatte eine Knie OP, kann nicht laufen also war Zuhause.Aus diesem Grund habe ich veranlasst, dass mein Lebenspartner da ist.
Im Mietvertrag steht Hausner.37 und da bin ich auch gemeldet. Da es aber ein Hinterhof mit 3 Eingängen ist ,hat die Hausverw. kürzlich a,b&c angebracht.
Da jedoch Postbote, DHL ,. sonstige Firmen und Privatpersonen clever genug sind die Namen zu lesen, bin ich natürlich davon ausgegangen dass es auch bei ihrem Techniker der Fall ist, dem war nicht so.
Da ich heute morgen auch kurz Internetzugang hatte, gehe ich davon aus,dass ein Techniker Vorort nicht nötig gewesen wäre.
Wir haben ein eigenes Geschäft, von dem nun mein Lebenspartner den halben Tag wegbleiben müsste, wer bezahlt diesen Ausfall für nichts?
Falls ich in den nächsten 2 Tagen kein Internetzugang von Ihnen haben kann, möchte ich hiermit den Auftrag stornieren.
Sollten Ihrerseits dann noch Kosten auf mich zukommen wird mein Anwalt die Sache übernehmen.
Bitte um eine schnelle Rückmeldung

P. ******

Teilen

02-07-2020 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.