Ich kann mein Vertrag nicht wirklich nutzen

  • Ungelöst
  • 22 Feb 2020
  • #26458
  • 457
Anzeige

Guten Morgen
Ich habe seit über einem Jahr Probleme mit dem Empfang. Das ist 1und1 auch schon sehr lange bekannt. ****** ****** Handynummer ******
Ich habe diverse Telefonate geführt, es kam nix bei rum. Es wurde sogar durch die Technik Abteilung bestätigt das ich hier kein Empfang habe. Ich kann den Vertrag nicht richtig nutzen.
Alle wege eine Lösung zu finden sind gescheitert.
Ich versuche es letztmalig ansonsten wird es wohl über meinen Anwalt und Presse laufen müssen.
Ich habe den Vertrag bereits gekündigt, ich wollte schon im vor über einem Jahr aus dem Vertrag.
Ich hätte gern eine Lösung die für alle Beteiligten gut ist. Ein Vergleichsangebot, ein entgegenkommen. Irgendwas wird ja wohl möglich sein.
Ich hätte gern eine Mail dazu von Ihnen.
Die ist im System hinterlegt .

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-02-2020 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2020 um 00:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diese Firma ist der größte Rotzferein den es gibt!

Man wird immer vertröstet, Lösungen gibt es nicht.
Und die 10€Gutschrift können die dixh sonst wo hin stecken.
Mir geht es nicht um das Geld,aber das raffen die nicht.

Scheiß Verein!!!!

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.