Kein WLAN Techniker sollte kommen kam nicht keine informstionen

  • 11 Jul 2020
  • #84867
  • 434
Anzeige

Heute ist der 3 . Tag an dem mein W-Lan nicht mehr funktioniert es sollte heute ein Techniker kommen , der erste kundenberater teilte mir mit er würde um 8 uhr kommen. Als dann heute 11 uhr immer noch keiner da war rief ich den Service wieder an wo mir von einer sehr unhöfflichen Mitarbeitern gesagt wurde der Techniker würde zwischen 8 und 12 Uhr kommen ich müsse Geduld haben. Auf meinen erneuten Anruf um 13 uhr wurde mir gesagt man könne mir keine Informationen geben ich soll warten. Als ich nun um 17:30 erneut anrief wurde mir gesagt der Techniker kommt nicht mehr. Erstens ist es ne Frechheit das ich WLAN zahle aber nicht habe generell nur ne 8000 er Leitung habe obwohl ich 16000 zahle mich dann aber zweitens den ganzen tag warten zu lassen ohne mir irgendetwas mitzuteilen geht gar nicht. Von der sehr unhöflichen Beraterin gar nicht zu sprechen . Ich bin mehr als sauer über diesen Service und überlege mir ernsthaft alle Verträge bei 1 u 1 zu kündigen.

Teilen

11-07-2020 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.