Kündigungsdatum des 1&1 Doppelflat 50.000 Vertrages falsch

  • 06 Jul 2020
  • #81935
  • 479
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Die Kündigung für den o.g. Vertrag erfolgte fristgerecht am 19.02.2020 aus der Filiale meines Beraters Herrn ****** mobilcom-debitel Shop in Wiesbaden.
Es ist mir unerklärlich wie der Kündigungseingang 06.04.20 von ihrer Seite zustande kam,
vor allem gerade 3 Tage nachdem die Kündigungsfrist für 2020 abgelaufen war.
Hat der Antrag 1 1/2 Monate benötigt um bei Ihnen an der richtigen Stelle bearbeitet zu werden ?
Das kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein, denn weder ich noch Herr ****** haben in den Tagen vor dem besagten Datum die Kündigung gesendet, sondern eben viel früher.
Ich wünsche schon seit längerem eine Beendigung des Vertragsverhältnisses, da ich die Tarife für die gebotene Leistung für überteuert halte, bin jetzt aber noch zusätzlich entsetzt wie ich von Ihnen als langjährige Kundin behandelt werde.
Herr ****** hat Ihnen ebenfalls eine Nachricht zukommen lassen und ich erwarte eine
ein Entgegenkommen von Ihrer Seite.

M. ******

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06-07-2020 um 23:40 Uhr

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