Mann hat sich nicht bemüht eine Lösung zu finden

  • 06 Jul 2020
  • #81605
  • 454
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Sehr geehrte Damen und Herrn
Mein Router ist nach 6 Jahren kaputt gegangen und einen kostenpflichtigen mir schicken lassen.
Weil langjähriger Kunde bin statt 139,90 für 49,90 den bekomme ich auch im Internet für 49,90.
Der neue Router ist Grotten schlecht, dieses habe ich nicht mit meinem alten Router gehabt. Ich bekomme kaum eine Verbindung mit mein Handy WLAN ist zu langsam wird abgebrochen steht im Display der nur 4 Meter entfernt ist. Meine Freundschaft im Nachtbarhaus haben mir Ihren WLAN
Schlüssel gegen und das klappt Hervorragen und der Router ist ca. 30 Meter weg. Ich wendete
mich 1und1 und schilderte meinen Fall und wurde mit einen Techniker verbunden. Mann hat sich
erst mich versucht eine Lösung zu finden. Es wurde gleich mit einem schnelleren und teuren
Vertrag begonnen. Das ist für mich kein Service, darum werde ich in 5 Monaten kündigen.
Freundlichst
****** ******

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06-07-2020 um 16:43 Uhr

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