Netzqualität schlecht

  • 03 Jul 2020
  • #79918
  • 477
Anzeige

Ich bin seid fast 1 Jahr Kundin bei euch und bezahle viel Geld jeden Monat und ich habe kaum Netz sobald ich das Haus verlasse ich kann weder Anrufe tätigen noch empfangen und sowas sollte es nicht sein da man nach Gesetze immer erreichbar sein muss , ich habe mich des Öfteren gemeldet und das Problem wurde bis jetzt nicht gelöst und ich möchte so schnell wie möglich aus diesem Vertrag raus !

Teilen

03-07-2020 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.