Reklamation

  • 07 Feb 2020
  • #23389
  • 710
Anzeige

Mein Name ist ****** ******. Seit Oktober 2019 bezahle ich 29,98 Euro für Service den ich nicht habe!
Ich habe mit richtig vielen Mitarbeiter von Ihnen telefoniert und es wurde mir mehrmals gesagt, dass wenn ich kein Wlan zuhause habe aber trotzdem bezahle, wird 1&1 mein Geld zurücksenden. Das wurde von MEHR ALS EIN MITARBEITER GESAGT.
1. Problem: Techniker zum DSL Anschluss ist 4 bis 5 Mal nicht gekommen.
2. Problem: Formular zum Ausfüllen wegen des Internetgebührs wurde mir nicht gesendet.
3.Problem: Formular zum fehlgeschlagenen Techniker Termin wurde von mir RECHTZEITIG zurückgeschickt, TROTZDEM gab es keine Zurückzahlung vom 59,95 Euro.
4. Problem: Heute, am 07.02.2020, wurde es mir gesagt, dass es kein Formular gibt, was ich als Kunde ausfüllen kann, um 149,90 Euro zurückzubekommen (Internet für Oktober, November, Dezember, Januar und Februar) OBWOHL vorher wurde es mir gesagt dass es so einen Formular GIBT.
5. Problem: Beim Telefongespräch bin ich richtig unzufrieden von dem unfreundlichen und respektlosen Verhalten von der Mehrheit der 1&1 Mitarbeitern.

Ich erwarte:
- eine sofortige Sonderkündigung
- eine Zurückzahlung in der Höhe vom 119,92 Euro plus 29,98 für Februar, also 149,90 Euro!

Bei weiteren Problemen werde ich mich mit meinem Rechtsanwalt verbinden!

Teilen

07-02-2020 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2020 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.