Schlechter Kundenservice

  • 02 Jul 2020
  • #79431
  • 419
Anzeige

Bei mir sollte heute ein Techniker den Anschluss freischalten.
DavEr nicht kam hatte ich beim Kundenservice angerufen.
Zur Erklärung:
Ich bin in der Hauptstätterate.37 gemeldet.
Das ist ein Hinterhof mit 3 Eingängen,
a,b&c kürzlich von neuübernommener Hausverwaltung angebracht.
In meinem Mietvertrag/ Nr.37, deshalb Nr 37 gemeldet.
Postbote,DHL, sonstige Lieferungen und Privatpersonen blicken durch nur Ihr Techniker ist nicht fähig einen Namen zu lesen?
Wir haben ein eigenes Geschäft und dadurch nun einen halben Tag Arbeitsausfall für nichts, wer bezahlt das?
Außerdem hatte ich heute morgen kurz Int.Zugang also hätten Sie es auch so freischalten können.
Entweder ich bekomme nun innerhalb 2 Tagen Internet ansonsten storniere ich hiermit den Auftrag und möchte wissen ob ich den Router in einen 1&1 Shop abgeben kann.
Sollten Sie mir dann irgendwelche Kosten in Rechnung stellen, wird die Sache mein Anwalt übernehmen.
Bitte um eine SEHR schnelle Rückmeldung
MFG
****** ******

Teilen

02-07-2020 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.