Tarif behalten

  • Behoben
  • 23 Apr 2020
  • #45061
  • 427
Anzeige

Ich hatte am 22.03.meinen Handy Tarif gewechselt.am 1.4.2020 habe ich dies widerrufen jetzt wollte ich dies widerrufen und den neuen Tarif ab 21.06.2020 behalten bekomme aber seit ewigkeiten keine antwort mehr ich habe unzählige mails geschickt .hier ist mein Text. Bitte lesen sie den Text ich brauche endlich klarheit,Danke Wg: AW: C897005852 Widerruf Rücknahme vom 01.04.2020 Bitte um Bestätigung das alles so bleibt wie ich es am 22.03.2020 abgeschlossen habe. Möchte endlich die Uhr und das Handy benutzen können. Bitte text lesen Hallo ich habe mich jetzt doch entschlossen meinen Widerruf vom 01.04.2020 (Tarif Wechsel ) zurück nehmen. Ich möchte meinen neuen LTE- L Tarif zum 21.06.2020 behalten. Ich möchte auch das Handy und die Uhr behalten. Bitte um schriftliche Bestätigung Kundennummer: ****** 1&1 Vertragsnummer: ****** MfG ****** ******
Ich brauche dabei hilfe
Auftragsnummer war 664978860 Handynummer ******


Von: ****** ****** <******@online.de>
Bitte lesen sie den Text ich brauche endlich klarheit,Danke
Wg: AW: C897005852 Widerruf Rücknahme vom 01.04.2020

Bitte um Bestätigung das alles so bleibt wie ich es am 22.03.2020 abgeschlossen habe. Möchte endlich die Uhr und das Handy benutzen können.
Bitte text lesen
Hallo ich habe mich jetzt doch entschlossen meinen Widerruf vom 01.04.2020 (Tarif Wechsel )
zurück nehmen. Ich möchte meinen neuen LTE- L Tarif zum 21.06.2020 behalten. Ich möchte auch das
Handy und die Uhr behalten. Bitte um schriftliche Bestätigung
Kundennummer: ******
1&1 Vertragsnummer: ******

MfG ****** ******

Teilen

23-04-2020 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2020 um 10:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So ein schlechten service habe ich noch nie gesehen

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.