Gestern sollte die Schaltung erfolgen. Der Techniker hielt vor unserem Haus, stieg nicht aus und teilte mit, er würde das Haus nicht finden. Es sind 2 Hausnummern angebracht. jeyes Navi findet das Haus. Hierüber gibt es Zeugen. zwei Telefonaten legten Mitarbeiter ihres Hauses einfach auf. Wir haben derzeit keine vernünftige Leistung erhalten und wurden sehr unfreundlich abgefertigt. Geht eigentlich gar nicht.
Teilen
30-06-2020 um 15:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2020 um 18:39 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Teilweise sehr freundlich oder das Gegenteil
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.