ungewollten Vertrag nach Telefonat mit 1&1

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2019
  • #15476
  • 555
Anzeige

Es wurde mir am Telefon ein Angebot über einen Mobilfunkvertrag All-Net-Start LTE angeboten. Das Gespräch wurde aufgezeichnet. Ich gab lediglich die Erlaubnis mir Informationen zu diesem Vertrag zuzusenden.
Was ich erhielt war jedoch ein Vertrag, s. Schreiben vom 21.10.2019
Ich finde es unerhört und ein Unternehmen wie 1&1 sollte sich schämen mit solchen Methoden die Kunden an der Nase herumzuführen.
Deshalb erwarte ich die sofortige Stornierung dieses Vertrages und eine schriftliche Bestätigung per Post.

Teilen

27-11-2019 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2019 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2019 um 15:21 Uhr


Bitte den Ungewollten Vertrag stornieren und Bestätigung an mich.
Erwarte Lösung des Problems bis spätestens 18.12.2019.
MfG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2019 um 20:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unseriöse Telefonate -lügende Mitarbeiter. Nicht zu empfehlen.

21-12-2019 um 20:29 Uhr


Wann bekomme ich endlich die Bestätigung das der Vertrag storniert ist.
Mfg

12-01-2020 um 14:03 Uhr


Wann bekomme ich endlich die Bestätigung das der Vertrag storniert ist.
Mfg

6
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.