Es wurde mir am Telefon ein Angebot über einen Mobilfunkvertrag All-Net-Start LTE angeboten. Das Gespräch wurde aufgezeichnet. Ich gab lediglich die Erlaubnis mir Informationen zu diesem Vertrag zuzusenden.
Was ich erhielt war jedoch ein Vertrag, s. Schreiben vom 21.10.2019
Ich finde es unerhört und ein Unternehmen wie 1&1 sollte sich schämen mit solchen Methoden die Kunden an der Nase herumzuführen.
Deshalb erwarte ich die sofortige Stornierung dieses Vertrages und eine schriftliche Bestätigung per Post.
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27-11-2019 um 23:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-11-2019 um 23:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-12-2019 um 15:21 Uhr
Bitte den Ungewollten Vertrag stornieren und Bestätigung an mich.
Erwarte Lösung des Problems bis spätestens 18.12.2019.
MfG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2019 um 20:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unseriöse Telefonate -lügende Mitarbeiter. Nicht zu empfehlen.
Antwort des Verbrauchers
21-12-2019 um 20:29 Uhr
Wann bekomme ich endlich die Bestätigung das der Vertrag storniert ist.
Mfg
Antwort des Verbrauchers
12-01-2020 um 14:03 Uhr
Wann bekomme ich endlich die Bestätigung das der Vertrag storniert ist.
Mfg
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