Ich habe eine Vertragsübernahme beantragt, die auch akzeptiert wurde, mir wurden aber nie meine neue Vertragsnummer oder Kundennummer mitgeteilt weder per Post noch E-Mail und jetzt wird mir der Service versagt mit copy-paste Mails vom Support, die besagen dass keine Auskünfte gegeben werden können ohne besagte Nummern. Leute, schließt keinen Vertrag mit 1&1 ab, ihr werdet es nur bereuen. Schlechtester Service, den ich je erlebt habe.
Teilen
25-04-2020 um 09:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.