Versäumnis von Supportmitarbeitern

  • 25 Apr 2020
  • #45783
  • 550
Anzeige

Ich habe eine Vertragsübernahme beantragt, die auch akzeptiert wurde, mir wurden aber nie meine neue Vertragsnummer oder Kundennummer mitgeteilt weder per Post noch E-Mail und jetzt wird mir der Service versagt mit copy-paste Mails vom Support, die besagen dass keine Auskünfte gegeben werden können ohne besagte Nummern. Leute, schließt keinen Vertrag mit 1&1 ab, ihr werdet es nur bereuen. Schlechtester Service, den ich je erlebt habe.

Teilen

25-04-2020 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.