Vertragsänderung Handy

  • 18 Jul 2018
  • #4008
  • 821
Anzeige

Man hat mir mehrere Sim Karten zugeschickt und mir somit 3 Verträge abgeschlossen, die ich nicht beantragt habe . Warte jetzt schon fast 20 Stunden auf einen Rückruf des Kundenservice. Sehr schlechter Service, nur beim Abschließen von Verträgen , geht es so schnell, daß man gar nicht weiß, wie einem geschieht.

Teilen

18-07-2018 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.