Man hat mir mehrere Sim Karten zugeschickt und mir somit 3 Verträge abgeschlossen, die ich nicht beantragt habe . Warte jetzt schon fast 20 Stunden auf einen Rückruf des Kundenservice. Sehr schlechter Service, nur beim Abschließen von Verträgen , geht es so schnell, daß man gar nicht weiß, wie einem geschieht.
Teilen
18-07-2018 um 14:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.