Vorteilswelt Dell Laptop Windows10 kann nicht aktiviert werden

  • 04 Jul 2020
  • #80546
  • 437
Anzeige

DSL mit vorteilsprämie Dell Laptop worauf sich Windows10 nicht installieren lässt weil Produkt key auf einem anderen Gerät drauf ist.
Nun rief ich bei 1und1 an und erhielt als Antwort mich an denn geräteherateller zu wenden, man gab mir diesbezüglich eine Telefonnummer des Herstellers, welche nicht verfügbar ist wie ich später feststellte.
Ich habe ein Gerät als Prämie erhalten welches nicht funktionstüchtig ist.
Ich möchte eine klare Klärung mit 1und1
Denn Vertraglich habe erstmal nur mit Ihnen zu tun. Mit Dell habe ich kein Vertragsverhältnis.

Lg

Teilen

04-07-2020 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.