Ich sollte am 24.02.2020 um 7 Uhr morgens nach Gran Canaria fliegen ! Der Flug wurde nach 3 mal aufschieben dann um ca 19 anuliert! So das ich in Hamburg ein Hotel nehmen musste ! Der Flug ging dann morgens am 25.02.2020 um 6 Uhr erst ! Sprich ich war 1 Tag später erst am Zielort angekommen ! Mir fehlt so nun 1 Urlaubstag ! Der vom Hotel nicht berechnet wurde ! Berechnet wurde erst ab Check in , im Hotel am 25.02.2020 ! Den Betrag ist also mir zu ersetzen!
Vom Hotel wurde gesagt , das der Reiseveranstalter es erstattet bekommt und darüber informiert ist !
Teilen
09-03-2020 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-04-2020 um 20:49 Uhr
Warte immer noch auf Antwort von ihnen , wie es mit der Erstattung ist , die mir zu
Antwort des Verbrauchers
22-04-2020 um 15:37 Uhr
Warte immer noch auf eine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.