Hinflug wurde nicht von der Condor akzeptiert

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2019
  • #13684
  • 539
Anzeige

Buchungsnummer QRT6N
wir haben eine Reise bei ihnen gebucht der Flug mit der Condor ,ich habe noch eine Sitzplatzreservierung von 100 Euro vor genommen ,als wir am Schalter waren und die Koffer abgeben wollten zeigten wir die Ausweise ,die Dame bei Condor sagte das mein Lebenspartner Herr Duginow nicht mit der Condor fliegen darf weil es nur ein Ausweisersatz ist,wir hatten noch nie Probleme, wir gingen dann zur Bundespolizei nach längerem warten kamen 2 Polizisten und sagten er kann mit diesem Ersatzausweis fliegen ,die begleiteten uns zum Schalter aber der war schon geschlossen wir konnten die Koffer nicht mehr auf geben obwohl es gelautet hat bis 13.30. können wie die Koffer abgeben wir waren schon um 13.15 Uhr da,so unfreundliches Personal von Condor ist mir noch nicht passiert.Wir mussten einen anderen Flug buchen mit Vueling über Barcelona nach Gran Canaria bezahlt haben wir 839,04 Euro das Taxi zum Hotel 40 Euro und die Sitzplatzreservierung von 100 Euro,das fordere ich von ihnen zurück,natürlich den ganzen Stress den wir hatten und erst nachts um 1 Uhr im Hotel waren möchte ich einen Schadensersatz,die Reiseleitung vor Ort hat ihnen schon alles zu kommen lassen eine Mangelanzeige und die ganzen Quittungen habe ich hier ,nennen sie mir bitte einen Schalter am Flughafen in Stuttgart wo ich alles ein reichen kann ,ich hoffe auf schnelle Bearbeitung und kontaktieren sie mich bitte über meine E-Mail ******@gmx.net oder ******
LG I.******

Teilen

11-10-2019 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2019 um 08:36 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nach einigen Wochen der Reklamation noch kein Antwortschreiben erhalten

2
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.