nach über einem Monat keine Rückzahlung (Corona)

  • Behoben
  • 23 Jun 2020
  • #73941
  • 433
Anzeige

Nachdem unser Urlaub leider aufgrund von Corona storniert wurde, habe ich zunächst trotz sofort angemeldetem Rückerstattungsanspruch keine Rückmeldung bekommen. (Zu diesem Zeitpunkt hätte bereits eine Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen nach Stornierung erfolgen sollen)
Auch habe ich der Auszahlung in Form eines Gutscheines, wohin wohl verzögert werden sollte direkt widersprochen.
Am 22.05 habe ich dann nach einem Telefonat und einer erneuten Forderung die Bestätigung bekommen, mein Geld würde überwiesen.
Stand Heute (23.06) ist noch immer kein Geld eingegangen.

Teilen

23-06-2020 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2020 um 11:10 Uhr


Stand: 28.07.
Keine Antwort, kein Kontakt, kein Geld.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2020 um 11:35 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lange Wartezeit, keine Erreichbarkeit aber am Ende doch gelöst.

3
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.