Nachdem unser Urlaub leider aufgrund von Corona storniert wurde, habe ich zunächst trotz sofort angemeldetem Rückerstattungsanspruch keine Rückmeldung bekommen. (Zu diesem Zeitpunkt hätte bereits eine Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen nach Stornierung erfolgen sollen)
Auch habe ich der Auszahlung in Form eines Gutscheines, wohin wohl verzögert werden sollte direkt widersprochen.
Am 22.05 habe ich dann nach einem Telefonat und einer erneuten Forderung die Bestätigung bekommen, mein Geld würde überwiesen.
Stand Heute (23.06) ist noch immer kein Geld eingegangen.
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23-06-2020 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-07-2020 um 11:10 Uhr
Stand: 28.07.
Keine Antwort, kein Kontakt, kein Geld.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2020 um 11:35 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lange Wartezeit, keine Erreichbarkeit aber am Ende doch gelöst.
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