Reisestorno aber kein Gutschein und keine Gelderstattung

  • Behoben
  • 03 Mai 2020
  • #49196
  • 424
Anzeige

Wir haben bei Check 24 eine Reise vom 21.3-29.3.20 in die Türkei über 5 vor Flug gebucht.
Mehrmalige schriftliche Aufforderungen unseren bezahlten Reisepreis bis zum 10.4.20 zu erstatten, wurden mißachtet. Das Reisebüro schiebt die Verantwortung dem Veranstalter zu und umgekehrt. Eine Stornorechnung haben wir, aber keinen Gutscheincode, um das Geld online anzufordern. Wo ist unser Geld geblieben, was wir in der jetzigen Krise dringendst benötigen! ?
Wir fordern eine sofortige Erstattung des gezahlten Reisepreises. Sollte bis zum 10.5.20 das Geld nicht auf dem Ihnen bekannten Girokpnto eingegangen sein, werden wir unsere Forderung gerichtlich einfordern!

Teilen

03-05-2020 um 23:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2020 um 23:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2020 um 22:18 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice, keine Kommunikation. Mehrmalige Anschreiben und Zahlungsaufforderungen wurden ignoriert. Telefonisch wurde die Zuständigkeit verleugnet, es sei das Reisebüro, in dem gebucht wurde zuständig.

3
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.