Rückzahlung

  • Behoben
  • 22 Jun 2020
  • #72685
  • 473
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

dies ist nun das 2. Mal, dass sie mir eine Reise stornieren. Beim ersten Mal haben sie sogar geklagt und ich musste zahlen nebst Zinsen, obwohl ich durch die Stornierung erhebliche zusätzliche Kosten hatte. Nun haben sie wegen der aktuellen Situation storniert und mir die Rückzahlung zugesagt. Seit 2 Monaten warte ich nun auf ihre Zahlung. Und wer erstattet mir die abgeschlossene Reiserücktrittversicherung?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-06-2020 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2020 um 20:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe den Kundenservice von 5vor Flug nie kennenlernen dürfen. Mir ist nur die Rechtsabteilung bekannt.

2
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.