Sehr geehrte Damen und Herren,
dies ist nun das 2. Mal, dass sie mir eine Reise stornieren. Beim ersten Mal haben sie sogar geklagt und ich musste zahlen nebst Zinsen, obwohl ich durch die Stornierung erhebliche zusätzliche Kosten hatte. Nun haben sie wegen der aktuellen Situation storniert und mir die Rückzahlung zugesagt. Seit 2 Monaten warte ich nun auf ihre Zahlung. Und wer erstattet mir die abgeschlossene Reiserücktrittversicherung?
Mit freundlichen Grüßen
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22-06-2020 um 10:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2020 um 20:58 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe den Kundenservice von 5vor Flug nie kennenlernen dürfen. Mir ist nur die Rechtsabteilung bekannt.
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