Rückzahlung erfolgt nicht

  • 23 Jul 2020
  • #91173
  • 364
Anzeige

Unsere Reise wurde storniert und wir warten jetzt gefühlt eine halbe Ewigkeit auf unsere Rückzahlung. Telefonisch seit Tagen keiner erreichbar, per e Mail bekommt man keine Antwort. Wir werden bald Anwalt und die Presse einschalten.

Teilen

23-07-2020 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.