Stornierte Reise

  • 15 Mai 2020
  • #53893
  • 374
Anzeige

Wir haben unsere Reise nach Marsa Alam gebucht und wegen Corona wurde diese storniert.
Den Reisepreis haben wir mit Kreditkarte bezahlt, also ging das Geld direkt an den Veranstalter.
´Die Reise sollten wir am 22.03. 2020 antreten, leider ist bis jetzt keine Rückzahlung erfolgt.
Trotz 3maligen Anschreiben haben wir bis jetzt noch nicht mal eine Antwort bekommen.
Es sind schwierige Zeiten aber bei anderen Reiseveranstaltern klappt es auch mit der Erstattung.
Ich habe erfahren das die Schuld ans Reisebüro weitergeleitet wird, dieses wieder rum sagt, sie haben
das Geld nicht, können demnach auch nichts erstatten.

Wir sind jetzt langsam stinksauer und werden nun andere Schritte gegen Sie einleiten und wir
werden es uns in Zukunft ganz genau überlegen, ob wir über Sie buchen .

Teilen

15-05-2020 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2020 um 21:25 Uhr


Die letzte Info war das Geld für die stornierte Reise wäre bis 23.06.auf dem Konto nun heute ist der 18.Juni also 3Monate nach der Stornierung es ist noch nichts passiert der Termin beim Anwalt steht 24.06.dann werden wir sehen was passiert ich habe mich im Bekanntenkreis umgehört alle haben das Geld für ihre stornieren Reisen bereits zurück erhalten nur bei uns ist das ein Problem eins ist sicher mit ihrer Gesellschaft werden wir nicht mehr in Urlaub starten es ist eine bodenlose Frechheit das Geld so lange zurückzuhalten

2
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.