Verlange Barerstattung für Stornierung meiner Reise v. 25.03.2020

  • 11 Mai 2020
  • #52216
  • 410
Anzeige

. Sie haben die obige Reise storniert. Ich möchte keinen Gutschein sondern mein Geld 720 € zurück. Die Erstattung bitte umgehend auf mein Konto. Sollten Sie mir weiter mein Geld vorenthalten werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten. Als Frist zur Zahlung setze ich Ihnen 14 Tage ab heutigen Datum- Ihnen sollt das Urteil des Europ. Gerichtshof bekannt sein, dass ein Kunde sein Geld zurückverlangen kann und sich nicht mit Gutscheinen zufrieden geben muss.

Teilen

11-05-2020 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2020 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2020 um 19:55 Uhr


immer noch kein Geld erstattet bekommen. Es wird weiterhin von Extras und zusätzlichen Leistungen gesprochen. Mein Geld was ich verlangt habe und welches mir laut EU-Recht zusteht ist immer noch nicht gezahlt. Es wird auf Zeit gespielt. Auf meine Forderung wird gar nicht eingegangen. Die wollen mein Geld so lange wie möglich behalten. Zukünftig wird sich ein derartiges Verhalten für solche Unternehmen rächen. Seit März 2020 werden wir hingehalten.

3
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.