Abo ist gekündigt, Rechnungen und Zeitrschriften kommen weiterhin

  • 16 Jul 2023
  • #516384
  • 133
Anzeige

Ich hatte letztes Jahr das Abo Garzia zum Mai 2023 gekündigt. Ich bekam eine Kündigungsbestätigung per Mail und auch im April per Mail einen Hinweis, dass das Abo endet.
Meine letzten Rechnung war bis Februar, ich wartete noch auf die abschließende Rechnung. Dann kam im April eine Rechnung vom April 2023 bis September 2023. Ich reklamierte die Rechnung und teilte mit Nachweis der Kündigungsbestätigung mit, dass mein Vertrag nur bis Mai ging. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass sich die Anzahl der Hefte geändert habe und mein Vertrag bis September ging.
Es kam die Hefte, dich dann mit "Annahme verweigert" wieder zurücksendete.
Ich erhielt dann eine Mahnung von April bis Mai. Diese Rechnung beglich ich.
Nun bekam ich im Juli wieder enen Rechnung für den Zeitraum Juli bis September sowie ein Heft. Ich schickte das Heft zusammen mit einem Brief an PVZ und warte bis jetzt noch auf eine Antwort. Telefonisch kann ich niemanden erreichen, hänge 10 Minuten in der Warteschleife und dann kommt eine Ansage ich sollte es ein anders Mal nochmals versuchen oder die Telefonanlage ist bei PVZ außer Betrieb.

Teilen

Ärger mit PVZ Pressevertriebszentrale?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-07-2023 um 17:13 Uhr


Bis dato gab es noch keine Reaktion von PVZ bezgl des Problems. Allerdings habe ich wieder Hefte erhalten, die ich mit Annahme verweigert zurückgesendet habe.

03-08-2023 um 18:26 Uhr


Meine Beschwerde und Schreiben blieben bisher unbeantwortet und wird weiterhin ignoriert. Habe eben wieder ein Heft im Briefkasten vorgefunden.
Es macht mich langsam wütend, dass sich hier nichts tut und ich nur Hegte und Rechnungen oder Mahnungen erhalte. Ich bitte PVZ höflichst endlich etwas zu unternehmen. Das heutige Heft geht mit "Annahme verweigert" wieder zurück.

08-08-2023 um 19:02 Uhr


Ich habe nun auch mehrfach zu verschiedenen Uhrzeiten versucht anzurufen. Leider komme ich nicht durch. Nach ca. 11 Minuten wird jedesmal mein Anruf von Seiten PVZ beendet, da alle Leitungen noch immer besetzt sind.
Meine Schreiben sind bis heute unbeantwortet!

3
PVZ Pressevertriebszentrale
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit PVZ Pressevertriebszentrale?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.