Bremssystem undicht trotz Dichtringwechsel

  • 14 Feb 2018
  • #2372
  • 1.161
Anzeige

Ich habe heute einen Bremsflüssigkeitswechsel in der Filiale in Schwerin. Am hinteren rechten Bremsschlauchanschluss trat Bremsflüssigkeit aus, wovon mich der Mechaniker in Kenntnis setzte. Daraufhin gab ich Ihm den Auftrag, die Abdichtung der entsprechenden Stelle gleich mit durchzuführen. Dies wurde laut Rechnung auch gemacht(Erneuerung der Dichtungen) wofür ich zusätzlich ca. 20 €uro bezahlt habe. Zu Hause angekommen (10 km) sah ich dann am rechten Bremssattel, das immernoch Bremsflüssigkeit an der Stelle Austritt. Es kann doch nicht sein das ich dieses so hinnehmen muss. Zur Absicherung Ihrer arbeiten gab es noch einen kleinen Text mit auf die Rechnung, der wie folgt lautet {Reparatur erfolgt auf Wunsch des Kunden - Weiterfahrt auf eigene Gefahr-Reparatur erfolgt ohne Gewährleistung} Was ist dort in der Filiale los? Keine vernünftige Reparatur aber eine fette Rechnung für nichts. Ich möchte den Betrag für den Wechsel der Dichtungen erstattet haben. An sonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als die Reparatur bei der Dekra überprüfen zu lassen und weitere Schritte deswegen einzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** Schwerin

Teilen

14-02-2018 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.