Durch ATU-filiale in Hannover -Hainholz, habe AHK einbauen lassen. Im Anhengerbetrieb Pipsen die Parksensoren. Bin drei Mal beim Verkaufs Berater gewesen. Haben mich zu BMW geschickt. BMW Techniker haben alles diagnostiziert, keine Fehler gefunden, haben mit AHK Hersteller kontaktiert, die haben beantwortet, es gibt zwei Sorten von Modulen, und die haben verkehrte eingebaut. Für die Diagnostik bei BMW habe noch 400 Euro bezahlt. Seitdem meldet sich keine von ATU Filiale. Vielleicht können Sie mir helfen. MFG ****** ******.
Teilen
31-05-2023 um 20:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-06-2023 um 08:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 18:02 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ja,ATU hat gute Lösung angeboten, und ich bin jetzt glücklich, das alles so gut gelaufen ist. Danke Reklamation 24.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.