Freundlichkeit gegenüber Kunden

  • 27 Mär 2024
  • #593864
  • 45
Anzeige

Hallo, war heute in ihrer Filiale in Lünen, Viktoristr..Habe für das Automeines Mannes Öl gekauft. Hab Bilder der alten Flasche gezeigt, mit EAN. Die neue Flasche hat eine andere EAN, sieht gänzlich anders aus und steht auch nicht mehr das gleiche drauf
. Hab sie mitgenommen, mein Mann sagte aber, es wäre nicht richtig, weil dort unteranderem Diesel drauf steht. Ich also wieder zurück. Dort hat man mich dan so behandelt, als wenn ich dumm wäre, vielleicht weil ich eine Frau bin? Ich bin durchaus der englischen Sprache mächtig und weiß, daß Gasoline Benzin bedeutet. Ich möchte sie bitten, insbesondere den Männern, beizubringen, daß Frauen durchaus intelligent sind und man sie auch so behandeln sollte. Wir können jetzt nur hoffen, daß es das richtige Öl für unser Auto ist. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

27-03-2024 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.