Motorraum mit Öl beschmiert und ungenügend Öl grfüllt

Reklamation über A.T.U.



Anzeige

Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 18.08.2017 werde bei mi das Öl gewechselt in Memmingen. Der Motorraum wurde komplett mit Öl beschmiert, und ungenügend Öl gefüllt. Nach 50 Km Fahrt, kommt schon die Anzeige 'Ölstand zu niedrig'. Trotz fehlendem Öl auf der Motorölanzeige, kann man so weiter fahren, har Herrn Wagner behauptet. Saubere Dokumentation , Bilder und den ganzen Ablauf, werde ich Ihnen per Post einreichen, weil Folgenschäden sind nicht auszuschleißen. Nach mehrere Aufforderungen, hat sich Herr Wagner geweigert, den Schaden zu protokollieren.Vorläufig, bitte um Bestätigung.
Gutanu Dragos

Meine Forderung:

Kontaktaufnahme

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - A.T.U.

A.T.U.

KFZ-Reparaturen & Werkstätten

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater