Respektloses Verhalten vom Werkstattmeister

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2018
  • #3132
  • 918
Anzeige

Ich war letzten Donnerstag da,
Ohne mein Auto vom Schlepper runter zu lassen kommt der Meister ohne Begrüßung und sagt mit genervter stimme: Ah, das dauert bestimmt 2-3 Wochen, können sie gleich wieder mitnehmen!“. Mein Auto steht da schon seit einer Woche und niemand meldet sich und es reagiert auch niemand auf Anrufe oder E-Mails. Es handelt sich hierbei um die Filiale in der Boschetsriederstr. In München.

Teilen

24-04-2018 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2018 um 17:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat überhaupt nicht gemeldet

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.