Unvollständiger Zündkerzenwechsel

  • Behoben
  • 15 Okt 2023
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Anläßlich der Jahresinspektion meines Autos ( UN ZR 113 ) am 28.09.2023 ließ ich, auf Empfehlung ihrer ATU - Werkstatt in
59192 Bergkamen, Am Schlagbaum 25, vier Zündkerzen wechseln. Bei Fahrzeugübergabe nach erfolgter Inspektion teilte man mir mit, daßes der Werkstatt nicht möglich war alle 4 Kerzen zu wechseln, da sich eine Kerze angeblich nicht heraudrehen ließe. Man wechselte also nur 3 und übergab mir die Vierte mit der Empfehlung, den Wechsel einer anderen Fachwerkstatt in Auftrag zu geben. Ich war ob dieser Empfehlung einfach nur sprachlos. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei ATU. Solch eine Abfertigung hätte ich nie für möglich gehalten! Es kann doch nicht sein, daß eine ATU-Werkstatt, mit verbrieftem hohem Leistungsanspruch, nicht eine Möglichkeit findet, eine fester sitzende Zündkerze herauszuschrauben. Vielleicht verstehen Sie, daß ich sehr enttäuscht bin, zumal mir eine andere Fachwerkstatt sicherlich die gleichen Kosten, wie bei Ihnen schon bezahlt, nur mit einem möglichen zusätzlichen Aufschlag,in Rechnung stellen wird mit dem Hinweis: „Warum sind sie mit dem gesamten Auftrag nicht gleich zu uns gekommen?“
Auf eine Rückantwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen!

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15-10-2023 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 08:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2023 um 22:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

.Kundenservice reagierte erst, nachdem meine Beschwerde über reklamation 24 weitergeleitet wurde!

3
ATU
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