Analysegespräch

  • 17 Nov 2023
  • #560973
  • 103
Anzeige

Das heute morgen geführte Telefonat war äußerst unangenehm. Die Mitarbeiterin war nicht besonders kooperativ und drängte auf eine schnelle Entscheidung. Ein schriftliches Angebot gäbe es bei ihnen nicht. Die Rechnung über die Analyse finde ich nicht angebracht, da keine Optimierung des Eintrags erfolgte, erst nach weiterer Beauftragung.

Teilen

17-11-2023 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aadvanto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aadvanto
Zufriedenheitsindex: 41.2/100

Problem mit Aadvanto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.