Es sollten Webseiten und Portale aufgezeigt werden, wo inkompatible Eintragungen unserer Firma existieren. Dies ist auch erfolgt, aber sehr wichtige Portale waren nicht dabei. Dann sollte noch eine Beratung statt finden; erst danach wird eine Rechnung gestellt. Die Rechnung und die erste Mahnung waren schon vor der Beratung da. Die "Beratung" erfolgte dann und war aber mehr oder weniger Werbung für weitere Dienstleistungen. Dann folgten in wenigen Tagen weitere Mahnungen mit Androhung des Rechtswegs, obwohl ich nach der "Beratung" per Mail eine Zahlungsmitteilung gesendet hatte. Dies ist ein sehr unseriöses Verhalten
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17-04-2023 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aadvanto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2023 um 10:06 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unseriös, Mahnung kommt schon vor der Leistung, Beratung war überwiegend ein Verkaufsgespräch
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