Schlampige und schleppende Beratung

  • Behoben
  • 27 Sep 2020
  • #123602
  • 537
Anzeige

Wir warten seit Mitte Juli auf einen ordentlichen, klaren "scope of work" für eine Internetkampagne.
Ausser vollmundigen Versprechungen wurden trotz dutzender Anrufe und Mails beim support bislang keine
für unser Projekt brauchbaren und zugeschnittenen keywords sowie Kurzwerbetexte geliefert. Nur Rechnungen für nicht bzw sehr vage spezifizierte geplante Leistungen.
Absolut nicht empfehlenswert.
Supersoft am Telefon, wenn den mal ein Gespräch mit vollmundigen inkompetenten Damen des Callcenters zustande kam. Keine der sachlichen Versprechungen wurde von den "Experten" im Hintergrund realisiert

Teilen

27-09-2020 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aadvanto weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2020 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aadvanto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 08:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Er bleibt höchst miserabel zumal im Verlauf der Verhandlungen erhebliche Datenschutzverletzungen dazukamen, die zu klären aadvanto nicht willens oder bereit war Wir sind aber vertraglich auseinander gekommen, so dass nur ein äusserst mieser Nachgeschmack übrig blieb.
Nie wieder aadvanto gilt also weiter Nicht empfehlenswert auf der ganzen Linie (unseriöser Laden, der sehr großzügig vertrauliche Daten weiterreicht und nichts böses dabei findet!

3
Aadvanto
Zufriedenheitsindex: 31/100

Problem mit Aadvanto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.