Hallo, das ist jetzt der letzte Versuch euch zu kontaktiere zwecks den 300 Euro welche nach der Reise dem Konto gutgebucht werden sollten. Ich habe mich jetzt bei der Rechtschutz informiert und sollte euch noch ein letztes mal darauf aufmerksam machen, da ihr es eventuell vergessen haben könntet... Es wäre also jetzt ein guter Zeitpunkt die Gutschrift von 300 Euro zu überweisen und somit euer Angebot zum damaligen Zeitpunkt einzuhalten....
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
28-07-2018 um 14:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ab-in-den-urlaub.de
31-07-2018 um 15:00 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form bezüglich der verzögerten Auszahlung der Gutschrift über 300 Euro entschuldigen. Die Auszahlung wird umgehend durch unsere Buchhaltung angewiesen und ist schon bald auf Ihrem Konto.
Vielen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße
Ihr Team von ab-in-den-urlaub.de
Antwort des Verbrauchers
01-08-2018 um 17:07 Uhr
Hallo, danke erstmal!!!!! Eine Mail habe ich bereits erhalten von abindenurlaub mit der Info sie hätten das Geld bereits am 11.07.2018 überwiesen, ich habe Ihnen zurückgeschrieben das du ch es auf k oben meiner Konten finden kann, mit der Bitte mir die Kontodaten zu schicken auf welches sie das Geld verbucht haben!!!!
Lg
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2018 um 10:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe bis heute noch keine Antwort auf welches Konto das Geld überwiesen wurden ist!!!! Einen Eingang könnten wir nicht finden, auf keinem unserer Konten!!!!!
Antwort von ab-in-den-urlaub.de
08-08-2018 um 13:29 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
unsere Fachabteilung wird sich mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen.
Uns ist auch aufgefallen, dass dies ein Vorgang auch 2017 ist. Die Auszahlung hat am 11.07.2018 stattgefunden. Bitte prüfen Sie daher auch Ihre Auszüge aus 2017.
Vielen Dank und sonnige Grüße
Ihr Team von ab-in-den-urlaub.de
Antwort des Verbrauchers
10-08-2018 um 08:42 Uhr
Hat sich alles geklärt!!!! Danke für eure Hilfe ❤️
Abschließende Betrachtung von ab-in-den-urlaub.de
13-08-2018 um 14:21 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
super, das freut uns sehr.
Einen angenehmen Wochenstart für Sie.
Sonnige Grüße aus Leipzig
Ihr Team von ab-in-den-urlaub.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.