Auskunft zur Flugnummer zwecks Sitzplatzreservierung

  • 30 Dez 2017
  • #1915
  • 2.246
Anzeige

Ich habe für Anfang Juni 2018 eine Reise gebucht, habe die Reisebestätigung/Rechnung erhalten und die Information, dass meine Kreditkarte sofort und der Restbetrag am 08.05.2018 belastet wird, soweit so gut.
Um vernünftige Sitzplätze bei EasyJet zu buchen bat ich um Mitteilung der 6-stelligen Buchungsnr. für EasyJet.
Man teilte mir mit, dass ich diese erst mit den Buchungsunterlagen erhalte, also nach vollständiger Zahlung. Bei Zahlung mit Kreditkarte wurde mir nicht mitgeteilt, dass ich erst nach vollständiger Abbuchung die Buchungsnr. für EasyJet erhalte. Dieses wollte ich nicht akzeptieren, da Anfang Mai mit Sicherheit die Plätze mit größerer Beinfreiheit nicht mehr frei sind. Meine Nachdrücklichkeit und mein Unmut wurde mit dem Abbruch des Telefonats beendet (2x), eine Weiterleitung an den Abteilungsleiter war nicht möglich.
Wie komme ich vorzeit an die Flug-Buchungsnr.?

Teilen

30-12-2017 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2018 um 12:02 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Die Buchungsnummer der Flugbuchung ist immer auf Ihren Reiseunterlagen ersichtlich. Diese erhalten Sie 5 - 7 Tage vor Abreise per E-Mail.

Gerne können Sie nach erfolgter vollständiger Zahlung auch den Flugbuchungscode vor dem Unterlagenversand erfragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Ab-in-den-Urlaub.de

2
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.