Auskunft zur Flugnummer zwecks Sitzplatzreservierung

Reklamation über ab-in-den-urlaub.de



Reklamation:

Ich habe für Anfang Juni 2018 eine Reise gebucht, habe die Reisebestätigung/Rechnung erhalten und die Information, dass meine Kreditkarte sofort und der Restbetrag am 08.05.2018 belastet wird, soweit so gut.
Um vernünftige Sitzplätze bei EasyJet zu buchen bat ich um Mitteilung der 6-stelligen Buchungsnr. für EasyJet.
Man teilte mir mit, dass ich diese erst mit den Buchungsunterlagen erhalte, also nach vollständiger Zahlung. Bei Zahlung mit Kreditkarte wurde mir nicht mitgeteilt, dass ich erst nach vollständiger Abbuchung die Buchungsnr. für EasyJet erhalte. Dieses wollte ich nicht akzeptieren, da Anfang Mai mit Sicherheit die Plätze mit größerer Beinfreiheit nicht mehr frei sind. Meine Nachdrücklichkeit und mein Unmut wurde mit dem Abbruch des Telefonats beendet (2x), eine Weiterleitung an den Abteilungsleiter war nicht möglich.
Wie komme ich vorzeit an die Flug-Buchungsnr.?

Meine Forderung:

Sofortige Mitteilung der Flug-Buchungsnummer

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - ab-in-den-urlaub.de

ab-in-den-urlaub.de

Reiseportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater