Bel vue Club Alcudia - Schlechter Service

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2017
  • #1219
  • 1.118
Anzeige

Ich habe im August über ab in den Urlaub eine Reise nach Alcudia Mallorca gebucht.
Verkauft wurde eineall inklusive Reise . Bel vue Club Alcudia . Es war schlicht und ergreifend dreckig Zimmer wurden nur alle drei Tage gereinigt sowie Wechsel der Handtücher. Rastaurante .. was als Restaurant verkauft wurde war eine schlechte Kantine 2 Bedienstete für ca 150 Tische .es war grundsätzlich kein Tisch zu bekommen sollte einer frei werden blieb Dreckiges Geschirr und Besteck einfach liegen keine Kapazitäten 0 service. Das Besteck und Geschirr war teilweise verschmutzt , überall lange Schlangen kettchup und Mayonnaise Spender verklebt und verdreckt mit eingetrockneten kettchup. Es war wirklich asuzial.pool am Pool gab es laut Beschreibung auch alles inklusive. Tatsächlich aber blieben Theken einfach geschlossen oder öffneten einfach um 12 statt wie angegeben um 10 Uhr. zudem waren diese grundsätzlich unterbesetzt so daß sich lange Schlangen bildeten .Mein Kind wollte gerne ein Eis essen aber Eis von der Karte mußte bezahlt werden nur gefrorenen Mini Jogurt gab es was natürlich keiner wollte. ich musste jeden Tag mit meiner Familie draußen Essen um ein halbwegs erträglichen Urlaub zu haben.ich Buche jedes Jahr online aber das ich ein Häkchen mach bei ....mit Flug und Transfer und dann auf weiter gehe um Flughafen Köln anzukreuzen ... mir letztlich eine Reise ohne Flug verkauft wird nenne ich Betrug....mir wurde also für 500€ extra noch ein Flug verkauft....Bye Bye reisen Antwortet nicht ...es ist mir nicht möglich eine Bewertung abzugeben.......im Auftrag von ab in den urlaub.ich überlege zum Anwalt zu gehen.

Teilen

24-09-2017 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2017 um 17:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat es in meinem Fall gar nichts gebracht....... Schade

2
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.