Beratung

  • Ungelöst
  • 04 Dez 2022
  • #444653
  • 204
Anzeige

Guten Tag, ich habe bei ab in den Urlaub Pauschalreise für drei Personen vom 20.11.2022 - 27.11.2022 gebucht. die zugesagten Leistungen , Zimmer mit Blick zum Garten, waren nicht eingehalten. Eine Trennwand war vor unserem Fenster aufgestellt. Wir waren abgeschirmt von der Aussicht zur Gartenanlage. Der Lärm von den Flugzeugen, Start und Landung der A320, direkt über dem Hotel war sehr unangenehm. Dies war weder vom Reisebüro noch von ihnen bei der Buchung mitgeteilt worden.
Hätten das Hotel niemals gebucht , der Lärm war unerträglich. Der Mangel wurde auch dem Reiseleiter , Mohammed, gemeldet, der konnte oder wollte keine Abhilfe schaffen.
Meine Kundennummer/Buchungsnummer: 6727376/1
Ich habe den vollen Betrag von € 2.455,00 für die Reise bezahlt. Für die Unannehmlichkeiten halten wir es für richtig 60% zurück zu verlangen, da ein erheblicher Reisemangel bestand.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 20:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.