Falsches Nachname

  • Beantwortet
  • 12 Apr 2018
  • #2999
  • 890
Anzeige

Ich habe meine Reise bei ab in der Urlaub telefonisch gebucht. Ich habe eine doppelte Nachname und diese würde von mir Buchstabiert und telefonisches korrekt bestätigt. Ab in der Urlaub hat bei vtours meine Nachname nicht korrekt abgegeben und mochten es nicht korrigieren. Sie sagen dass ich es falsches bestätigt habe und weigern mir die aufnähme auch von den Telefonate zu geben. Wenn ich nicht meine name korrekt weiß, wer kann es dann? Wir reisen im august und ich habe schon geschrieben, mit denen telefoniert, aber ich bekommen kein Feedback mehr. Alles was ich will ist dass meine name korrigiert wird! Lustig ist, dass in ihre portal meine Nachname richtig ist.

Teilen

12-04-2018 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2018 um 11:39 Uhr


Sehr geehrte Frau Otten,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Eine Korrektur der Teilnehmerdaten ist in diesem Fall nicht erforderlich. Die Reise kann bedenkenlos mit den angegebenen Daten angetreten werden.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Ab-in-den-Urlaub.de

2
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.