Geld Zurückgarantie in Höhe 50€

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2018
  • #5482
  • 846
Anzeige

Ich hatte den Urlaub 50 € zurückkommen lassen, aber jetzt sagt das Ab-in-den-urlaub Unternehmen, der Code sei ungültig. Tatsächlich habe ich den Code, Ab-in-den-urlaub internet Zeigen kopiert habe. das
Ab-in.den.urlaub wehrend der Buchung als Werbung für mich angeboten gezeigt hat, und ich mir die Werbung 50€ Gutschein nr. geschickt wie ich die ein Zuseins kopiert und eingefügt habe. sehr sehr ärgerlich.

Teilen

19-10-2018 um 09:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2018 um 15:15 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass bereits auf der Buchungsbestätigung ersichtlich war, dass der Gutschein nicht gültig ist und Sie die Angeabe bitte überprüfen sollen.

Dies ist leider bis zum Abreisetag nicht geschehen und erst nach ihrer Rückreise haben Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt.

Bei der Buchng haben Sie unserer AGB und uch die Gutscheinbedingungen gelesen und akzeptiert.
Somit können wir Ihnen mitteilen, dass der Gutschein ist für die getätigte Buchung nicht mehr nachträglich einlösbar, da er immer sofort bei Buchung angegeben werden muss.

Ihr Gutschein verfällt vorerst nicht, bitte beachten Sie die Gültigkeitsdauer Ihres Gutscheines. Teilen Sie ihn einfach bei Ihrer nächsten Buchung telefonisch mit oder geben ihn online im Anmerkungsfeld "Ihr Gutscheincode" des Buchungsformulars ein. Zum Abschluss der Gutscheineinlösung geben Sie dann Ihre Bankdaten bis einschließlich des Anreisetages über Ihren persönlichen Kundenlogin an (siehe Buchungsbestätigung).
Die Auszahlung ist nur bei vollständigem Abschluss des Einlösevorgangs möglich. Sie erfolgt dann innerhalb von 45 Tagen ab dem Anreisetag der unter Angabe des Gutscheincodes gebuchten und anzutretenden Reise als Rückvergütung.

Die vollständigen Gutscheinbedingungen finden Sie auf www.ab-in-den-urlaub.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Ab-in-den-Urlaub.de

19-10-2018 um 23:09 Uhr


Sehr geehrte ab-in-den-Urlaub Team,

ich finde mit dem langen Geschichte ist sehr ärgerlich aber weise ich jetzt Bescheid dan Ihre Internet Seite niemanden weiter empfehlen und selber auch nie wieder über ab-in-den-Urlaub irgendwas buchen. Ich habe wertend dem buchen meine Kreditkarte Nummer aufwersehen vertippt.
Natürlich Sie sehen das meine Kreditkarte Nummer falsch ist aber sehen Sie auf keinesfalls die eingegebene Gutschein Nummer ungültig ist. Das ist sehr komisch.

Ich werde diese fall weiter verbreiten onlain und mündlich.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2018 um 18:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vor Urlaub buchen ist alle sehr freundlich aber danach ist nicht mehr. Die finden immer wieder eine Ausnahme.

4
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.