Das Hotel was gebucht war wegen Renovierung geschlossen mit den schweren Koffern 20 Minuten zum anderen Hotel gehen das Zimmer war schmutzig das Wasser ist bei der Dusche nicht abgeronnen der Pool war gesperrt nach 3 Tagen wurde unser Flug umgebucht das war kein Urlaub
Teilen
Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
28-10-2022 um 09:40 Uhr
Ich finde es als Frechheit nicht einmal zu schreiben es tut mir leid was kann man machen Hauptsache geld kassieren ich bin so enttäuscht von den Unternehmen. Werden nicht so schnell Urlaub machen. Es wäre angebracht jetzt eine urlaubsentschädigug zu machen. Gruß ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 06:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie hätten sich wenigstens entschuldigen können
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.