Hotel entsprach nicht der Beschreibung

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2019
  • #11216
  • 511
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben bei Ihnen eine Reise gebucht und diese auch angetreten.

Jedoch entsprach das Hotel bei weitem nicht unseren Erwartungen. Bei der Buchung war nicht dargestellt, dass sich unser Hotel (gobi) in einem Nebengebäude der resort Anlage Palma Bay befindet.

Das Gebäude „gobi“ war mit drei Sternen ausgeschrieben. Hatte jedoch laut Aussage des Personals an der Rezeption einen Stern der Landeskategorie.

Es befand sich keine Rezeption in unserem Gebäude. Der Eingang war tagsüber so wie in der Nacht mit Essensresten beschmutzt.

Das Zimmer war bei Ankunft nicht geputzt und es lagen Zigaretten unter dem Bett. Handtücher waren nicht vorhanden. Das Telefon auf dem Zimmer war defekt. So mussten wir die 300meter zur Rezeption laufen. Auch nach mehrmaliger Nachfrage haben wir keine Handtücher erhalten. Es wurde uns lediglich (sehr unfreundlich) mitgeteilt, dass die reinigungskraft uns welche bringt. Dies ist jedoch nicht geschehen.

Der Balkon befand sich in einem Hinterhof der komplett von Betonmauern umschlossen war. Dieser war nicht nutzbar, was sie auch den Bildern aus dem Anhang entnehmen können.

Die Klimaanlage war defekt und wurde auch während unseres Aufenthalts nicht repariert.

Das Scharnier der Eingangstür unseres Zimmers ragte heraus, so dass wir darauf achten mussten uns nicht zu verletzen.

Im Badezimmer fehle die Hälfte des Türrahmens und es ragten Nägel in den Raum.

Schwarzer Schimmel befand sich über den Betten an den Wänden sowie am Vorhang des Fensters.

Die vier Damentoiletten am Hauptpool waren während unserer gesamten Urlaubszeit defekt und konnten nicht genutzt werden.

Laut Pool Aushang war der Pool bis 18 Uhr geöffnet. Um 17:30 Uhr wurde man jedoch lautstark vom lifeguard aufgefordert diesen zu verlassen. Wenn dies nicht direkt passierte wurden die Handtücher von der liege geworfen und diese zusammengestellt. Ab 17:40 Uhr durfte man sich dort nicht mehr aufhalten.

An jeglichen bars waren die Zapfanlagen sehr verschmutzt und zum Teil defekt. Die Getränke (insbesondere das Wasser) schmeckten und rochen stark nach Chlor und waren ungenießbar.

Im Speisesaal war es nur nach einer Wartezeit von 15 Minuten möglich einen Tisch zu bekommen. Dieser war dann jedoch verschmutzt und wurde erst nach mehrmaliger Nachfrage gereinigt.

Vor Ort war es uns nicht möglich mit dem Reiseleiter in Kontakt zu treten, da wir während unseres Aufenthalts im Vorfeld zu den anwesenheitszeiten Ausflüge gebucht hatten. Telefonisch war niemand zu erreichen. Es war jedoch eine WhatsApp Nummer angegeben, zu der wir auch eine Nachricht geschickt haben, aber keine Antwort erhalten haben, was sie auch den Bildern im Anhang entnehmen können. Laut Unterlagen war Herr Ferrer für uns zuständig.

Das Hotel hat somit bei weitem nicht unseren Anforderungen an ein drei Sterne Hotel entsprochen, was bei der hotelbeschreibung nicht ersichtlich war.

Wir fordern somit eine angemessene Minderung des Reisepreises und behalten uns vor das Anliegen an unseren Rechtsanwalt weiterzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Mitreisende: Magdalena Koch, Christina Hüttenrauch

Teilen

29-07-2019 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2019 um 23:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf unsere Beschwerde

2
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.