keine umbuchung möglich buchungsnr 2986913.

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2023
  • #546161
  • 85
Anzeige

am 25.09.23 buchte ich eine reise vom 12.11.23 bis 19.11.23 nach portugal. am tag darauf wollte ich einen parkplatz passend zur reise buchen,als mir auffiel,dass ich mich vertan hatte und eigentlich am 12.12.23-19.12.23 buchen wollte.
ich rief direkt unter 03416505083970 an. dort half mir ein mitarbeiter einen anderen termin zu finden.er teilte mir mit ,dass ich im lauf des tages eine mail bekäme mit den neuen daten wenn dem zugestimmt würde. dass wir dafür eine umbuchungsgebühr zahlen müssten war uns klar.heute abend bekam ich eine mail in der abgelehnt wurde umzubuchen.da zu einem tagespreis eingestellt sei.daraufhin wählte ich eben genannte telefonnr und eine mitarbeiterin erklärte mir wir nicht umbuchen könnten.da ,die tickets schon ausgedruckt seien. da ich mich z.z.in der chemotherapie befinde und nicht einfach so weg kann wie ich möchte kann ich den falsch gebuchten termin für den urlaub nicht wahrnehmen. wir haben schon immer über ab in den urlaub gebucht. noch nie habe ich mich so betrogen gefühlt. die stornierungsgebühr läge bei knapp 500 euro
und uns ist nichts naderes übrig geblieben als zu stornieren.wir sin d mehr als enttäuscht und bitten um stellungsnahme. mfg ****** ****** NAME DES REISEBÜROS LMX

Teilen

27-09-2023 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 19:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nie wieder .keine lösungsmöglickeit angeboten. ausser stornierung. wir haben immer bei ab in den urlaub gebucht.enttäuschung pur!wir fühlen uns abgezockt. 500 euro bezahlt für nichts.

2
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.