ab-in-den-urlaub.de

Reiseportale

ab-in-den-urlaub.de

ab-in-den-urlaub.de Kontaktdaten

Adresse
Invia Travel Germany GmbH
Dittrichring 18-20
04109 Leipzig

Telefon
+49 (0)341 65050 83970

Fax
03416505082054

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

ab-in-den-urlaub.de: Online Check in nicht funktioniert + Musste Bus nehmen da nicht vom Bus abgeholt

Beantwortet
13195
141
Verbraucherin
Sylvia hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige
Beschreibung der Reklamation:

Ihr Buchungsauftrag hat die Bestätigungsnummer: Y3Y4F3FFD7QAAAABNOFMXEGD

1/ Den Online check in bei Lauda Motion hat nicht funktioniert. Niemand könnte helfen. Musste 3x55 Euro bezahlen!!!
Dazu war mein Sitz kapputt. Es war wahrscheinlich kein (sichereits) Problem!
2/ Es wurde mir eine Telefonnummer von Lauda Motion wo ich die Pässenummern geben musste: 15 Minutes Telefonat = 44 Euros
3/ Beim Rückreise von Hotel zum Flughafen, wir wurden nicht abgeholt. Ich musste einen Taxi bezahlen: 80 Euro
Ich bite um Rückzahlung.
mfG
Sylvia ******

Meine Forderung:
Rückzahlung von 289 Euro (Sehen oben). Taxi Rechnung kommt mit Antwort.

Reklamationsverlauf mit ab-in-den-urlaub.de


21 Okt 2019
Sylvia hat eine Antwort geschrieben

Hier ist die Taxirechnung die ich wieder gefunden habe. Ich warte noch auf irgendeine Kontakt von Ihnen!!!
Hochladung funktioniert leider nicht! Rechnung aber verfügbar.

Reklamation - Datei
12 Nov 2019
Sylvia hat eine Antwort geschrieben

Beschwerde ist noch nicht gelöst!

13 Nov 2019
Sylvia hat eine Antwort geschrieben

Immer noch keine Antwort!!!

27 Dez 2019
Sylvia hat eine Antwort geschrieben

Beschwerde ist noch nicht gelöst!

27 Dez 2019
Sylvia hat eine Antwort geschrieben

Ich bin nicht einverstanden mit ihre Antwort.
Der BUS ist NIE vor dem Hotel vorbei gefahren! Ich schätze, er ist am Ecke (wo ich nicht sehen könnte) gefahren, aber vor dem Hotel nicht! Die Dame am Rezeption hat es damals auch bestätigt! Ich erwarte die 80 Euro zurück!
Den Kode von Laudamotion hat nicht funktionniert. Niemand war erreichbar um mich mit den Online Checkin zu helfen! Ich erwarte mein Geld zurück.
mfG

14 Jan 2020
ab-in-den-urlaub.de hat eine Antwort geschrieben

Hallo Frau ******,

Mitte November haben wir Ihre Reklamation an den zuständigen Reiseveranstalter DER-Tour weitergeleitet.
Die Bearbeitung dauert in der Regel zwischen 6 und 12 Wochen.

Wir müssen Sie leider nach wie vor um Geduld bitten.

Viele Grüße

Daniel Kostka


Anzeige