Problem Gutschein und 24 Stunden Stornierung

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2018
  • #2920
  • 1.084
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Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben einen Gutscheincode bei Ab in den Urlaub eingegeben, der leider für unsere Reise nicht zulässig war. Ab in den Urlaub bietet aber einen Service an, den Urlaub innerhalb von 24 Stunden zu stornieren, allerdings erst, wenn man die Zugangsdaten bekommen hat (.Ihr ab-in-den-urlaub.de Login E-Mail: xxxxx@gmx.de Passwort: In Kürze erhalten Sie eine separate Email mit dem Passwort. ). Dies war aber nicht der Fall, die Zugangsdaten sind immer noch nicht angekommen. Die 24 Stunden Stornierung ist somit abgelaufen. Was ist das für eine riesen Frechheit. Wir haben Ihnen rechtzeitig eine Mail bei Facebook geschrieben und zusätzlich 5 Mal angerufen aber niemanden bei Ihrer Hotline erreicht. Wir hätten den Urlaub über Holidaycheck buchen können und dort gäbe es einen 50€ Cashback Gutschein. Bitte tragen Sie den 50€ Gutschein 8LMA-KL2F-AHBE-C5UD bei unserer Reise mit ein und überweisen uns das Geld pünktlich innerhalb von 45 Tagen auf unser Konto. Bitte stornieren Sie unsere Reise nicht, da die Preise nun auch höchstwahrscheinlich gestiegen sind. Uns geht es nur darum, dass sie einhalten was sie so groß und breit versprechen.
Zusätzlich habe ich heute mit Ihrer Frau Loku am Servicetelefon gesprochen. Sie kann nicht sehen, dass eine 24 Stunden Reservierung gebucht wurde. Leider konnte Sie auch nicht sehen, ob eine Nachricht bei Ihnen eingegangen ist.Und Sie konnte nicht sehen, dass wir keine Mail von Ihnen mit den Zugangsdaten für den Login erhalten haben.
Sie konnte mir den Gutscheincode nicht eintragen und sagte ich soll mich per Mail (Reiseberater@ab-in-den-urlaub.de) an Sie wenden. Wofür haben Sie eigentlich eine Servicehotline? Außerdem bekomme ich andauernd eine unverschämte Mail zurück, dass meine Mail auf diesem Wege nicht bearbeitet werden kann. Ja was denn jetzt?? Man kann mir also weder per Mail noch per Hotline helfen. Ihr Service ist mehr als peinlich.


Mit freundlichen Grüßen
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05-04-2018 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2018 um 16:26 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Reklamation wurde nicht behoben.

20-07-2018 um 11:49 Uhr


Sehr geehrte Frau Orechowski,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Der Gutschein ist für die getätigte Buchung nicht mehr nachträglich einlösbar, da er immer sofort bei Buchung angegeben werden muss.

Ihr Gutschein verfällt vorerst nicht, bitte beachten Sie die Gültigkeitsdauer Ihres Gutscheines. Teilen Sie ihn einfach bei Ihrer nächsten Buchung telefonisch mit oder geben ihn online im Anmerkungsfeld "Ihr Gutscheincode" des Buchungsformulars ein. Zum Abschluss der Gutscheineinlösung geben Sie dann Ihre Bankdaten bis einschließlich des Anreisetages über Ihren persönlichen Kundenlogin an (siehe Buchungsbestätigung).
Die Auszahlung ist nur bei vollständigem Abschluss des Einlösevorgangs möglich. Sie erfolgt dann innerhalb von 45 Tagen ab dem Anreisetag der unter Angabe des Gutscheincodes gebuchten und anzutretenden Reise als Rückvergütung.

Die vollständigen Gutscheinbedingungen finden Sie auf www.ab-in-den-urlaub.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Ab-in-den-Urlaub.de

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Zufriedenheitsindex: 18.4/100

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